Mittwoch, 19. Oktober 2016

Für einen neuen Erdenbürger

Gestern bat mich mein Mann mal wieder ganz spontan,
 um eine Karte samt Knistertuch für ein Neugeborenes.

Zeitliches Fenster ... bis heute morgen (Donnerstag) sollte es fertig sein!

^^

Ich habe mir Mühe gegeben und ein knalliges Knistertuch genäht.
Die Farbe ROSA / PINK ist so gar nicht meins, aber so wurde es gewünscht!
Ich hab ein bisschen LILA und GRAU unter gemischt.


Die Karte dazu habe ich dann in ähnlichen Farben gestaltet.


So sieht die Karte aufgeklappt aus. 


Stempel: Willkommen kleiner Sonnenschein (Alexandra Renke)
              Wenn aus Liebe ... (Karten Kunst)
Stanzen: runde & quadratische Stanzen (Die-namics/My Favorite Things)
               Baby (taylored expressions)
               Buchstaben (lawn fawn)
               Standart-Kreis (Spellbinders)
Schablone: Baby (Carta Bella)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen