Donnerstag, 24. November 2016

Wunscherfüller

Der Termin des Künstlermarkts kommt immer näher,
bzw. er steht unmittelbar vor der Türe!

 Eigentlich wollte ich dafür "Finanzspritzen" machen.
Aber während ich die Schächtelchen schnitt und falzte,
entschied ich mich dann doch noch einmal um.

Wieder von Bella inspiriert und vom dem Stempel "Wunscherfüller"
 von Alexandra Renke begeistert, entstanden nun ...

... Wunscherfüller!


Die Verpackungen waren bald alle fertig geschnitten, gefalzt und auch dekoriert.
Nun mussten sie auch noch passend befüllt werden.

Während ich noch so darüber nachdachte, kam mir die passende Idee.
Schnell im Internet gesucht und auch etwas passendes gefunden!

Kleine Reagenzgläser, gefüllt mit ganz viel "Wunschglitzer"!


Der Schenkende muss sich nur noch um die "finanzielle" Befüllung kümmern.


Für den Künstlermarkt habe ich neun verschiedene Farben verwendet.


Stempel: Wunscherfüller (Alexandra Renke)
Stanzen: Stars (Paper Smooches)
              Sternenregen-cutter (Creative Memories)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen