Samstag, 20. Dezember 2014

Für einen Motorrad-Fan

Anfang der Woche hatte mein Freund Geburtstag und 
da wollte ich ihm natürlich eine besondere Karte gestalten! ;)
  Ich persönlich finde es immer etwas schwerer für einen Mann eine Karte zu gestalten, 
da die meisten Männer ja nicht so auf Bling Bling stehen ...

Aber als ich dieses Motiv gesehen hatte, war eigentlich schnell klar, 
wann dieser Stempel zum Einsatz kommen sollte! 

Zumal der Beschenkte auch noch begeisterter Motorradfahrer ist!


 Ein wenig Bling Bling konnte ich mir dann doch nicht verkneifen!


  Stempel: Motorrad (Whiff of Joy)
                 Bunch of grass (Eat Cake Graphics)
                 Rocks (Eat Cake Graphics)
                 Happy Birthday (Purple Onion Designs)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen