Mittwoch, 17. Februar 2016

Eine weitere Geburtstagskarte

Ende Januar hatte ich mich ja mit Chris zum Stempeln getroffen.
Bei dieser Gelegenheit hatte ich mir von ihr ein paar JOFY-Stempel ausgeliehen. 

Mit diesen wunderschönen Stempeln habe ich eine weitere Geburtstagskarte gezaubert.
Im Innenteil ist noch eine kleiner Umschlag für Geld oder einen Gutschein untergebracht.
Zum Einsatz kam auch ein Washi-Tape, welches in einem Verbund enthalten war, 
für welches ich aber bisher noch keine Verwendung gefunden hatte.
"Pink" ist halt nicht so meine Farbe! ^^

Aber im Zusammenhang mit den JOFY-Stempeln kommt's richtig gut zur Geltung.




Stempel: Glückwunsch (Alexandra Renke)
               diverse JOFY-Stempel (JOFY10, JOFY12, MJ16)
Stanzen: Umschlag mit Zierlasche (Stampin' Up!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen