Samstag, 30. April 2016

Neues ausprobiert ...

... und heraus gekommen sind zwei Geburtstagskarten.

In den letzten Tagen habe ich mich verschiedenen Hintergrundtechniken beschäftigt.
Dabei sind erst einmal diese beiden Karten entstanden.



Die Hintergründe sind mit DISTRESS INK Farben gewischt.
Darauf habe ich die JOFY Stempel einmal mit schwarz und einmal mit weiß gestempelt.

Den weißen Stempelabdruck hat man fast gar nicht gesehen 
und daher habe ich noch einmal mit grau darüber gestempelt.
Anschließend habe ich diese Blüten noch mit TWIN TOUCH coloriert.


Beide Karten sind noch mit einem Wink Of Stella Brush Glitter Marker aufgepeppt worden.

Zum Einsatz kamen noch verschiedene Schablonen (Stencil's) 
und unterschiedliche Strukturpasten

Am Freitag kam dann auch endlich meine Bestellung von Paper Memories an 
und ich konnte die Karten mit den bestellten Schmetterlingen verschönern und vollenden.

Stempel: diverse Blumen (JOFY12)
Stanzen: Flag Tags (Paper Smooches)
               Pippi Butterfly (Memory Box)
               Isabella Butterfly (Memory Box)
Schablone: Sterne (Kesi'art)
                    Kleckse (Tim Holtz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen