Samstag, 30. Juli 2016

Hochzeit °4 / 16

Die großen Ferien stehen nun endlich vor der Tür und somit auch der lang ersehnte Jahresurlaub!
Vorher zeige ich Euch noch eine weitere Hochzeitskarte ...

... unser Kollege im Team hat geheiratet und 
auch hier habe ich die Karte vom Team gestaltet.

Da mir die Hochzeitskarte vom letzten Post, 
so gut gefallen hat,
habe ich sie für diese Hochzeit gerade noch einmal gemacht!

Natürlich mit anderen Namen! ;)

Zumal ich bei drei Kolleginnen / Kollegen, 
die relativ dicht beieinander geheiratet haben,
nicht immer die gleiche Karte machen wollte.



Unser "Geschenk" habe ich wieder zu Herzchen gefaltet!
Passt ja immer ganz gut. ;)
"Verpackt" habe ich es in ein hübsches Glas.



Stanzen: Wunderbar verwickelt (Stampin Up!)
              Standart-Kreis (Spellbinders)
              Inverted Scalloped Circles (Spellbinders)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen