Freitag, 30. September 2016

Duuu Schatz?! Machst du mir 'ne Karte ...

... und zwar bis morgen???

So kam mein Mann gestern Nachmittag zu mir!
UFF ... ähm ja, ich kanns versuchen!
Denn Herausforderungen sind ja bekanntlich dafür da, 
dass man sie angeht und meistert, oder!?

^^

Es sollte eine Karte zum Abschied sein.
Da der Kollege nach Bremen umziehen wird,
sollte das Motiv etwas mit Meer, Strand und Leuchttürmen sein.

Tja, da ich keine Stempel mit Leuchtürmen habe,
fiel meine Wahl auf Fische ...



Zum Einsatz kam auch noch etwas Sand
von unserem Rügenurlaub 2013.

Stempel: Best Fishes (Simon Says Stamp!)
Stanzen: Fish and Bowl (Simon Says Stamp!)

1 Kommentar:

  1. Boahhh!
    Und die hast du eben mal so auf die Schnelle gemacht?
    Waaaahnsinn! Gefällt mir riesig! Auch die Landkarte im HG -super!!!

    Du siehst, ich habe angebissen! Deine Werke sind toll!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen