Freitag, 6. Juli 2018

Unser kleines großes Glück ist da!

Unser "Lenchen" ist da!

Normale Größe und normales Gewicht (was heute schon eher selten ist) ;-)


Ein süßes und gesundes Mädchen!
Das Glück, als wir unsere Tochter in die Arme schließen durften, 
war unbeschreiblich schön und ergreifend. 
Nach über 40 Wochen Wartezeit dauerte es auch noch die ganze Nacht durch
bis die kleine Maus das Licht der Welt zum ersten Mal erblickte.

Wir sind überglücklich und sehr stolz,
"Lenchen" nun in unserer Mitte zu haben. 
Ein größeres Geschenk kann man nicht bekommen, 
als ein neues Leben in Händen halten zu dürfen!


Nachtrag ...

Nun sind wir schon einige Tage zu Hause und bewundern unser Glück jede Minute und können das Geschenk des Lebens manchmal kaum in Worte fassen, aber wie soll man auch erklären, dass unsere Herzen vor Liebe geradezu explodieren und dass es an einem Tag nicht genug Stunden gibt, um sich über dieses unglaubliche Wunder zufreuen.

Wir danken Gott, dass er uns dieses Wunder des Lebens und des Glücks geschenkt hat! Wir lieben unsere Tocher bis ins Unendliche und darüber hinaus. Wir haben so sehr auf sie gewartet, nicht nur um als Familie zu wachsen ... sie gibt uns auch viel Licht, Liebe und Hoffnung!

Wir sind sehr glücklich über die Geburt unserer Tochter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen