Montag, 17. September 2018

Stempel-Mekka 2018

Das Stempel-Mekka hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Erst als mich die liebe Chris fragte, ob ich auch hinfahre,
habe ich mir erst Gedanken darüber gemacht.

Da wir für dieses Wochenende schon einen Besuch in Belgien eingeplant hatten,
verwarf ich den Gedanken an einen Besuch des Stempel-Mekkas.

Aber der Gedanken ließ mich nicht los und so wurde die Route 
und das Wochenende etwas ungeplant,
so dass wir das Stempel-Mekka zumindest am Sonntag besuchen konnten.

So trafen wir uns mit Chris, Gabi und deren Mann am Sonntagmorgen auf dem Parkplatz 
und schon konnte das große Shoppen beginnen ...

Prägefolder & eine Schablone

Stempel

Stanzen 
- bei den vielen reduzierten Stanzen von Alexandra Renke konnte ich 
einfach nicht widerstehen und habe zu geschlagen! ;) -

Papier

Sonstiges

Schenkies
- da sich der Besuch des Stempel-Mekkas erst kurzfristig ergeben hatte,
habe ich keine Schenkies gemacht, aber Chris und Gabi haben an mich gedacht! -

     

- So lieb von Euch! -

     

Von den vielen Eindrücken des Stempel-Mekkas inspiriert,
 juckt es mich gehörig in den Fingern mit den neuen Sachen was Schönes zu werkeln!

Mal sehen, wann ich dazu komme ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen