Montag, 28. September 2020

Erster Nähversuch mit der Overlock

 Lange Zeit habe ich mich mit dem Kauf einer Overlock schwer getan ...
bin wie eine Katze um die heiße Herdplatte geschlichen ... 
 
Nun, was soll ich jetzt sagen?
 
Ja, ich habe mir eine gegönnt und gleich mal einen ersten Versuch gewagt ... 

Da ich für den ersten Versuch nicht gleich "schönen" Stoff verwenden wollte,
ist es nun eine Leggings aus Jerseystoff mit einfachem Muster geworden.
 

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?


2 Kommentare:

  1. Ich mag meine Overlock sehr. Auch wenn ich leider nicht viel zum Nähen komme, möchte ich sie nicht mehr missen. Welches Modell hast du dir denn geholt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffy!
      Ich habe mir eine W6 N656D Freiarm gegönnt! 😅 Es ist so cool damit zu nähen! Ich möchte sie nicht mehr missen! 😆

      Löschen