Donnerstag, 29. Oktober 2020

süße Einhorn-Leggings

 Da steht man im Stoffladen und das Kind sieht ein schönes Stöffchen, 
welches es unbedingt haben möchte!

Der Stoff gefiel auch mir, so dass wir den Stoffballen mitnahmen. 
Ich fragte vor dem Zuschnitt die Verkäuferin, ob denn die angedachten 50 cm reichen würden 
... na klar, aber sicher ... mein Bauchgefühl sagte allerdings etwas anderes ...

Das Bauchgefühl sollte recht behalten ... zu Hause den Schnitt aufgelegt und es fehlten, 
genau die 10 cm, an die ich zuvor im Stoffladen eigentlich gedacht hatte ... 😡

Na, was soll's ... das Kind wollte diesen schönen Einhornstoff, 
ich wollte daraus eine Leggings nähen ... 
so wurde eben ein schöner Kombistoff im Fundus gesucht 
und daraus kam dann diese schicke Leggings! 😄
 

Das Schnittmuster kam wieder von lybstes Ich mag Ihre Schnittmuster sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen