Mittwoch, 15. Juni 2016

Einkaufen im Wunderland

Am Wochenende waren wir wegen einem Geocaching-Event (Project Glück Auf) 
auf dem Gelände des Zollvereins in Essen.
Da wir schon ein paar Tage vorher losgefahren sind und unsere Fahrt dabei über Köln ging,
konnte ich mir einen Besuch im Wunderland von Alexandra Renke nicht verkneifen!

^^


Ich würde sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt! 
Und nun muss ich auch noch die nötige Zeit und kreativen Ideen finden,
 um alles bei tollen Sachen / Karten einzusetzen.

Manches der schönen neuen Sachen hat sich mein Mann ausgesucht und tolle Ideen gehabt, 
wie ich sie umsetzen kann. 
Aber das Beste ist auch gewesen, dass er einen Teil der neuen Stempel, Stanzen, Schablonen, Papiere, Folien bezahlt hat! 

     

Ingo, ich hab dich sooooo lieb und finde es großartig, 
wie du mich finanziell bei meinem Hobby, 
aber auch mit deinen Ideen und Gestaltungsvorschlägen unterstützt!!!

     

Vielen Dank dafür!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen