Samstag, 4. Juni 2016

Tag der offenen Tür ...

Bei Anne war heute Tag der offenen Tür
 und ich freute mich wie ein Keks, 
denn ich konnte endlich auch einmal hin, 
da ich nicht gerade mit meinem Mann unterwegs war.

So kam ich gerade noch rechtzeitig zur Begrüßung durch Anne.
;)

Noch mehr freute ich mich darüber, 
dass ich in Annes Flohmarkt tatsächlich etwas fand,
was ich schon länger gesucht hatte.

Dennoch überlegte ich einige Zeit, 
ob ich es auch tatsächlich haben wollte ...


... ja, ich wollte! 
Da hatte sich der Besuch doch schon gelohnt!

Anne stellte nicht nur die neuen In Color Farben von Stampin' Up vor, 
sondern man konnte auch viele Ideen und Produkte 
aus dem neuen Katalog anschauen und ausprobieren.

Zudem standen einem drei Mitmach-Projekte zu Verfügung.

Nach langem überlegen entschied ich mich für eine den neuen Farbe und legte einfach los ...


Dabei kam gleich ein Stempel von meinem neu erworbenen Stempelset zum Einsatz. 
;)
Entstanden ist eine recht schlichte Baby-Schüttel-Karte.
Zu Hause konnte ich noch mit der neue Stanze "Baby Confetti"
die Schüttelkarte passend bestücken.

Bei der Tombola hatte ich mal Glück und zog keine Niete.
Yuppie!!!
Mit der Glückszahl 10 konnte ich ein Päckchen 
mit Garn und Knöpfen in den In Color Farben ergattern. 



Stempel: alle Stempel (Stampin' Up)
Stanze: Baby Confetti (Taylored Expressions)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen