Sonntag, 5. Januar 2020

Gutes neues Jahr!


Ich wünsche allen Blogbesuchern ein gutes neues Jahr!

Mit dem neuen Jahr kommen auch neue Hoffnungen,
es kommen neue Träume und Wünsche.
Deren Erfüllung wünsche ich allen,
damit Ihr im nächstes Jahr wieder Neue haben könnt.


In der letzten Zeit war es hier zwar recht ruhig,
aber ich war nicht untätig! 😅

Zum Teil fehlte mir einfach die Zeit,
um die gefertigten Sachen zeitnah einzustellen, 
oder sie waren noch nicht an die Beschenkten übergeben worden!
Da dies nun aber geschehen ist, kann ich euch die Bilder zeigen!

Ich gelobe Besserung ... 😇
mal sehen, wie gut dieser Vorsatz für 2020
mit einem Kleinkind gelingt! 
😏

Nun möchte ich euch nach und nach Sachen zeigen, 
die alle noch im letzten Jahr entstanden sind!

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen