Sonntag, 26. Januar 2020

Upgrade fürs Pukylino

- Unbezahlte Werbung, durch Markennennung im Text und auf Foto -

Das Pukylino wurde im Herbst und Winter 2019 für unsern Mini immer interessanter, 
je mobiler und sicherer sie wurde.

Blöd nur, wenn man etwas auf seiner Fahrt mitnehmen möchte, 
die Hände aber zum Lenken braucht.

Daher machte ich mich im Netz auf die Suche 
nach einem passenden Upgrade für das Pukylino.
Nachdem ich fündig geworden bin, kauften wir passenden Stoff 
und ich setzte mich an die Nähmaschine.

Auf den folgenden Bildern seht Ihr, was dabei raus gekommen ist...



Anfänglich fand der Mini die Tasche eher blöd und wollte sie immer abmachen.
Mittlerweile findet sie die Tasche großartig und es wir alles mögliche damit transportiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen